Etnia Barcelona

etnia-barcelona-img-1

Etnia Barcelona

David brachte Farbe in ein Accessoire, das immer braun oder schwarz gewesen war. Rote oder gelbe Sonnenbrillen gab es vorher nicht, auch keine Brillen, die zwei oder drei Farben kombinierten. Als er den Entschluss traf, dass er seine eigene Firma gründen wollte, wusste David schon, dass er nicht nur Brillen fertigen wollte, sondern einen Markstein setzen wollte - eine Marke kreieren. Davids Marke legt den Schwerpunkt auf die Idee des Freiseins, Menschseins, des multi-ethnischen und -kulturellen Daseins. Sie setzt auf kühne Designs für Personen aller Art, nie zuvor gesehene Farbgestaltungen, welche die Persönlichkeit in unverwechselbaren Gesichtern hervorheben und Kosteneinsparungen brachte, die das Unternehmen wettbewerbsfähig machen.

Haben Sie weitere Fragen? Rufen Sie uns an:
+49 291 9529810
Oder senden Sie uns eine Email: Formular